Fit für die Zukunft

Wer sich gut für die Zukunft rüsten will, muss sich auch um kompetenten Nachwuchs kümmern. Gesagt, getan.

Erik Rjabko hat uns während seines Praktikums bei Viscon überzeugt. Nun macht er hier eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker. Und er ist ein kluger Kopf. Er war informationstechnischer Assistent am Berufskolleg in Moers und kann sich eine gute Zukunft ausrechnen. Immerhin war seine Mathematik-Note im Fachabi eine glatte 1!

Auszubildender zum IT-Sytemelektroniker

Erik Rjabko

Er kommt aus Neukirchen-Vluyn und hat es also nicht weit zu uns. Trotzdem schweift er auch mal in die Ferne und geht in seiner freien Zeit auf Reisen. Ansonsten ist er gerne mit seinen Freunden unterwegs oder treibt Sport. Dass es demnächst eine Viscon-Betriebssport-Mannschaft geben wird, ist allerdings ein Gerücht. Aber wer weiß, was die Zukunft so alles bringt …

Für den Moment: Schön, dass du bei uns bist, Erik!