Willkommen im Team!

Als System Implementation Engineer ist Alexander Benge jetzt bei uns an Bord. Darüber freuen wir uns! Denn er ist ein echter Teamplayer; hat Ahnung vom dem, was er tut und weiß, was Arbeit bedeutet.

Alex hat zuerst Bergmechaniker gelernt und auch unter Tage als Bergmann den Schweiß des Tüchtigen vergossen. Später hatte er die Bauleitung für Optimierungsmaßnahmen bei „Media Saturn“ inne, hat als Veranstaltungstechniker Bühnen ins richtige Licht gesetzt und für den korrekten Sound gesorgt, war danach mit der Installation und Inbetriebnahme von Starkstrom-, Schwachstrom-, und Netzwerktechnik befasst und hat als Service- und Projektleiter auf dem Feld der Medientechnik gearbeitet.

In seiner Freizeit engagiert er sich ehrenamtlich z. B. in der Gemeindeleitung, veranstaltet ein Open-Air-Event und betreut eine Band als Tontechniker.

So einen Tausendsassa muss man haben wollen. Schön, dass er uns auch gewollt hat!

Alexander Benge // System Implementation Engineer