Willkommen im Team!

 

Manuel Schiavo hat sich über viele Jahre einen guten Namen in der europäischen High-End-Visualisierungs-Branche gemacht. Selbstverständlich kannten wir ihn und er uns. Nun ist zusammengekommen, was zusammengehört: Wir segeln gemeinsam unter der Viscon-Flagge!

Der Experte für die Entwicklung und den Vertrieb von High-End-VR- und Simulationslösungen ist seit langem bekannt in unserer Branche. Bevor er zu uns kam war er u. a. Sales Manager Virtual Reality & Simulation, Consultant für Software & Digitale Transformation sowie in leitender Funktion für Einkauf, Service & Support im Bereich 3D-Design und Engineering Software tätig.

Manuel Schiavo hat große Branchenkenntnis, technisches Know-how und ein riesiges Netzwerk im Gepäck. Vor allem aber passt er perfekt zu uns. Denn er denkt und bewegt sich auch mal querfeldein, um Ziele zu erreichen – im Job und in seiner Freizeit. So rauscht er, wann immer er kann, mit seiner Ducati durch die Lande, erkundet wandernd Berge, joggt über Stock und Stein, entdeckt rudernd neue Ufer und ist zudem noch von ganzem Herzen ein Familienmensch.

Wir freuen uns, dass er zum richtigen Zeitpunkt in den Viscon-Hafen eingelaufen ist und unsere Crew – oder sagen wir unsere Familie – verstärkt!