Jahresspende 2019

Kinder sind die Zukunft unserer Welt

Obwohl Tansania weit entfernt ist, sind uns die Kinder dort nah. Der Verein Mbigili Tansania e. V. hat seinen Sitz in unserer Nachbarschaft. Er unterstützt die Aktivitäten der tansanischen NGO „Amani Orphans‘ Home Mbigili“ ganz direkt. Und das unterstützen wir von Herzen gerne.

Vor Ort in Tansania geht es aktuell darum, ein zweites Kinderdorf aufzubauen – das Kinderdorf Mbigili. Damit Aidswaisen im ländlichen Einzugsgebiet der Stadt Iringa einen Lebensraum und eine Grundlage für ihre Zukunft erhalten. Da auch die deutschen Helfer ehrenamtlich arbeiten, kommt jede Spende direkt und ohne Abzüge den Kindern zugute.

Wir möchten die Augen nicht vor den Nöten der Welt verschließen. Und wenn es den Kindern dieser Welt besser geht, können wir auf eine bessere Zukunft allerorts hoffen. Das tun wir und versuchen, unseren Beitrag zu leisten.

Unsere Jahresspende geht in diesem Jahr zu 100 % an den

Kinderdorf Mbigili Tansania e.V.

Jeder Beitrag zählt.

 

Wir wünschen Ihnen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2020!

Ihr
Viscon-Team