Kreative VR-Kompetenz

Wir haben unserer Virtual-Reality-Expertise einen Kreativitäts-Boost gegeben und Luca de Graaf als VR-Artist ins Team geholt.

Er besitzt den Abschluss Bachelor of Science in Medien- und Kommunikationstechnik und ist u.a. Experte für 3-D-Modeling und die Erstellung virtueller Inhalte.

Sein Talent hat er bereits während seines Studiums an der Hochschule Rhein-Waal bewiesen – zum Beispiel mit der digitalen Rekonstruktion der historischen Stadt Geldern aus der Zeit zwischen 1700 und 1750. Für ein solches Projekt benötigt man technisches Know-how und Forschergeist. Beides hat er und noch mehr: Er denkt in die Zukunft und baut seine Skills in Sachen Webentwicklung aus, um der immer weiteren Verflechtung elektronischer Geräte über eine agile, sich den Anforderungen anpassenden Webapplikation gerecht zu werden.

Mit Luca de Graaf an Bord erweitert sich auch unser Service-Portfolio.

Zur Konzeption und technischen Umsetzung hochklassiger, maßgeschneiderter Visualisierungssysteme gesellt sich nun die digitale Content-Erstellung. Die Erweiterung unserer Services in diese Richtung erscheint uns logisch. Und weil Luca gerne Meter macht (übrigens auch mal 50 km mit den Inlinern über Stock und Stein), geht uns insgesamt nicht so schnell die Puste aus. Hallo Zukunft!

 

VR-Artist Luca de Graaf