Jahresspende 2022

Für eine bessere Zukunft sorgen, Kindern helfen

Das Jahr 2022 war geprägt von Ereignissen in der Welt, die besorgniserregend bis dramatisch waren und es noch sind. Gerade dann wird es besonders wichtig, nicht zu verzagen, Gutes zu unterstützen und dabei zu helfen, Weichen für eine bessere Zukunft zu stellen. Kinder haben dabei eine Schlüsselrolle – sei es hier bei uns oder weit entfernt. Man muss über den Tellerrand schauen und den Blick weiten.

Deswegen unterstützen wir mit unserer Jahresspende zu gleichen Teilen Kinder in Tansania und in Deutschland.

Der Kinderdorf Mbigili Tansania e.V. hilft dabei, eine bessere Zukunft für Aidswaisen zu schaffen. Der Kinderarmut in Deutschland e.V. kümmert sich bundesweit in vielen Projekten um Kinder in der Not.

Informieren Sie sich gerne näher:

Kinderdorf Mbigili Tansania e.V.
Kinderarmut in Deutschland e.V.

Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute für die Zukunft!

Ihr
Viscon-Team