Neuer Geschäftsführer

Generationswechsel macht Viscon zukunftsfest

Firmengründer und Alleininhaber Markus Knoor hat die Weichen für den weiteren Erfolg des Unternehmens in der Zukunft gestellt.

Mit Manuel Schiavo als neuem Geschäftsführer begegnet Viscon den Herausforderungen der kommenden Jahre mit Innovationsfähigkeit und strategischen Skills für eine nachhaltige Unternehmensentwicklung.

Manuel Schiavo ist in der europäischen High-End-Visualisierungs-Branche für sein Know-how und seine Führungsqualitäten auch bei großen, mittelständischen Unternehmen bekannt.

Manuel Schiavo – CEO | Geschäftsführer

Manuel Schiavo – CEO | Geschäftsführer

 

Große Branchenkenntnis und gemeinsame Stärke

Wir freuen uns, dass Firmeninhaber Markus Knoor und Manuel Schiavo sich schnell einig geworden sind. Denn neben der fachlichen Expertise geht es um mehr:

Manuel Schiavo: „Ich suchte ein Unternehmen, bei dem ich mich lange zuhause fühlen kann. Schließlich kann man nur als Team stark und erfolgreich sein. Bei Viscon herrscht bei aller Professionalität ein familiäres Miteinander, bei dem man sich auf kurzem Weg gegenseitig beflügeln kann. In diesem Sinne freue ich mich auf eine großartige und sehr lange gemeinsame Zeit – auch mit Kunden und Partnern.“